Technik - Tipps


Warum  Inkjet Drucker kriminell sind!

Batterien und Akkus nicht gleich wegwerfen !

Akkubohrer oder Akkuschrauber

nicht gleich wegwerfen ! weil er leer ist und sich nicht mehr laden lässt.Akku reparieren oder mit Kabel an Trafo oder Netzteil (Ampere beachten) weiterverwenden.Ein neuer Akku 3,6Volt 1,5Ah kostet um die 10 € ein neuer Akkuschrauber im Angebot 20€ trotzdem nicht gleich wegwerfen der Motor und Getriebe ist in Ordnung,es ist meistens NUR der Akku defekt.

 

Li-Ion Akku 3,6V reparieren

Akkubohrmaschine mit Autobatterieklemmen 12Volt
Akkubohrmaschine mit Autobatterieklemmen 12Volt
Akkubohrmaschine mit Bananenstecker für Trafo,Netzteil oder Autobatterieladegrät.12 Volt
Akkubohrmaschine mit Bananenstecker für Trafo,Netzteil oder Autobatterieladegrät.12 Volt

Mit der neuen Vers.von Skype unzufrieden ?

Sugru selber machen

Feinstaubsensor – Bauanleitung



Meine Fotos vom Mobiltelefon mit W-Lan zum PC schicken

Die Apps heist WiFi File Transfer und gibs bei google app store.

Die Apps nur auf dem Handy kostenlos installieren und starten sie generiert eine Nummer die im Browser des PC`s eingegeben werden muss.

Die Nummer ist auf deinem PC und W-Lan immer gleich man kann sich also in seinem Browser ein Lesezeichen anlegen und es bei bedarf immer wieder starten.

Die APPS auf deinem Handy starten Nummer ablesen und im PC Browser eintragen und schon über sein eigenes W-Lan mit deinem Handy verbunden.

So kann man seine eben geschossenen Bilder auf seinem PC laden und auch wenn man will vom Handy gleich wieder löschen so das der Speicher  wieder frei ist.

Die Apps braucht nur auf dem Handy(IPhone) zu sein.

bauvorschläge zu 360° und Panoramafotografie